The Score 4K 2001
"Spannend wird die Filmmusik nur bei den Raubszenen, sie sind gut genug inszeniert und sehen auch jetzt noch toll aus. Der Rest des Films war langweilig. Und um es klar zu sagen, die Raubszenen im Film sind nicht häufig - es gibt einen kleinen Raubüberfall als Eröffnungsszene und einen großen Raubüberfall am Ende.
Zwischen den Szenen versucht der Film, seine Charaktere zu entwickeln, und es bleibt genug Zeit, sie zu entwickeln, aber die Charaktere sehen aus Pappe, nicht überzeugend, ohne Rosinen.
Und das trotz der Anwesenheit von Starschauspielern: Es gibt keine Beschwerden gegen De Niro, er ist gerade alt geworden und dies ist eine seiner letzten Starrollen, in denen er nicht als alter Mann, sondern als Actionheld auftritt, obwohl er alt wird. Nortons Leistung war nicht überzeugend und übertrieb die Rolle des kranken Mannes weitgehend. Und der aufgeblähte Brando ist nur für die Möbel - eine offen gesagt schwache Rolle, die um der Lizenzgebühren willen gespielt wird.
Und weil die Charaktere nicht interessant genug waren, beeindrucken die Handlungswechsel nicht viel, die Logik und Motive widersprechen sich. Und während der Film die Art von Vorarbeit zeigt, die 'Die Partitur' über die Masse ähnlicher Filme erheben könnte - diese Vorarbeit wird nicht genutzt. Und 'The Score' als Ganzes ist ein ziemlich durchschnittlicher Film mit einer Reihe von Star-Schauspielern."
Codec: HEVC / H.265 (84.9 Mb/s)
Resolution: Native 4K (2160p)
HDR: Dolby Vision, HDR10
Original aspect ratio: 2.39:1
Audio
#English: DTS-HD Master Audio 5.1 (48kHz, 24-bit)
#English: DTS-HD Master Audio 2.0
#English: Dolby Digital 5.1
Subtitles
English, English SDH.