Collateral 4K 2004
Ein Meisterwerk unter der Regie von Michael Mann wurde präsentiert. Ich erinnere mich an meine Eindrücke nach seinem Kult - "Kampf" mit Al Pacino und Robert De Nino. Es war ein Meisterwerk, warum sich dort verstecken.
Wir können daraus schließen, dass der Regisseur einen guten Film und insbesondere eine gute Detektivgeschichte mit Elementen des Noir macht.
Was haben wir hier? Ich möchte aus der Atmosphäre sagen. Es stellte sich als wirklich interessant heraus, dass es einen Geschmack von Qualitätsnoir mit einer Mischung aus gemäßigter, nächtlicher, urbaner Palette erzeugt.
Der Stil des Regisseurs ist sehr auffällig, Wer hat ihn in diesem Film konzeptionell ausgedrückt. Er nahm etwas aus dem Kampf als Grundlage, und das ist kein Genre oder gar die Hauptidee. Vielleicht ist es eine Frage der Spannung, denn es gibt eine Reihe von Szenen, in denen deine Nerven zusammen mit den Nerven des Charakters bis an die Grenze erhitzt werden. Dies ist die Technik, bei der sich der Betrachter an der Stelle der Hauptfigur fühlen und auf den Bildschirm gelangen kann. Ich glaube, dass dies kann
Codec: HEVC / H.265 (55.2 Mb/s)
Resolution: Upscaled 4K (2160p)
HDR: Dolby Vision, HDR10
Original aspect ratio: 2.39:1
Audio
#English: DTS-HD Master Audio 5.1 (48kHz, 24-bit)
#English: Dolby Digital 5.1 (640 kb/s)
#English: Dolby Digital 2.0 (224 kb/s)
#French: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
#German: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
Subtitles
English SDH, French, German.