Christmas Bloody Christmas 4K 2022
Blutiger Weihnachtsgruß
...Und als die Nacht über die Stadt hereinbrach, krochen die alternden Informellen aus ihren Gebärmüttern, tranken und sauften wie wild, hörten Vinyls und aßen Räder. Die Lichter des Phosphors flackerten in der Dunkelheit, und das Kreischen der Schallplatten dröhnte mit Rock'n'Roll-Hymnen, weil die Angestellten des Paraphernalienladens ihre Schicht beendet hatten und nun ihr eigenes langweiliges Weihnachten feierten. Doch ein guter Geist ist durch einen gentechnisch veränderten Käfer auf sie herabgestiegen, einen Meter groß, in seinem besten Kostüm und bereit, Freude und Fröhlichkeit zu verbreiten. Ein Techno-Albtraum, der Spielzeugladen-Killer Santa! Wer hat behauptet, dass Weihnachten sein scharlachrotes Aroma verloren hat?
Joe Bagos ist ein Liebhaber von Old School, Metal, Marihuana und der Ära der Vergangenheit. Joe baut seine Konzepte auf Nostalgie auf und adaptiert Filme in die Gegenwart mit einer Prise Thrash und totaler blutiger Ausgelassenheit. In diesem Film hat Joe das Thema Weihnachten auf seine eigene memetische Art und Weise in den Staaten aufgegriffen. Er nahm die besten Geistergeschichten (Black Christmas, Stille Nacht-Tödliche Nacht) und wertete sie auf, führte die Kreatur in bester Tradition vergangener 80/90er Jahre ein - den Killerroboter, und als begleitendes Gefolge, und hier erfand er kein Rad, fügte seine umweltfremden Informanten, Fans, trayadelic, und begeisterte 30+ Film. Das war's.
Man könnte sagen, dass Bagos' Christmas Night Survival seinen vorherigen Film um Längen übertrifft. Denn wo bei einem Regisseur Platz für Kommerz ist, kommt 'Stagnation', und Christmas Bloody Christmas hat Joe für sich und seine Freunde gestaltet, so dass der Film sehr aufrichtig daherkam, als hätte Bagos in einer seiner kreativen Fantasien alles umgesetzt, was er wollte, und es dann auf die Leinwand übertragen. Blut und Gewalt, Filmdialoge, Diskussionen über das Musikgenre, die nur "die Seinen" verstehen konnten, und natürlich eine Rock 'n' Roll- und Acid-Metal-Entourage im Kellerstil. Bagos hat seine Idee geschickt mit atmosphärischen Details durchtränkt, und er reitet sie aus. So wird seine Darstellung des Mörder-Claus allen Freunden des unabhängigen Horrorfilms sehr entgegenkommen. Bleiben Sie sich treu.
Codec: HEVC / H.265 (75.7 Mb/s)
Resolution: 4K (2160p)
HDR: HDR10+
Aspect ratio: 2.39:1
Original aspect ratio: 2.39:1
Audio
#English: DTS-HD Master Audio 5.1
#English: Dolby Digital 5.1
#German: DTS-HD Master Audio 5.1
Subtitles
English SDH, German.