Doom – Der Film 4K 2005
Ich kann nichts Schlechtes über den Film sagen. Jeder sollte nicht sagen, dass der Film ein Misserfolg war. Ich denke, jeder in der Crew hat einen guten Job gemacht.
Sie fragen sich vielleicht, warum der Film so herauskam? Die Tatsache, dass das Spiel selbst nicht in der Handlung und sowieso in der Handlung reichlich vorhanden ist, ist das Spiel ziemlich primitiv. Das ist es, was sie versucht haben, aus all dem eine Geschichte zu machen, und tatsächlich taten sie, was sie konnten. Es kann nichts mehr herausgedrückt werden.
Dann stellt sich eine andere Frage, warum alles abbauen? Aber jeder weiß, dass Doom praktisch nicht nur der Vorfahr seines Genres war, nach dem es Anerkennung fand, sondern auch Spiele im Allgemeinen. Früher oder später musste es also angepasst werden. Es ist sogar seltsam, warum es so spät passiert ist, nach dem gleichen Resident Evil (ziemlich gut), denn Doom hat es verdient, der erste auf dem Bildschirm zu sein!
Es war diese schwierige Aufgabe, die an Bartkowiak und Co. ging., lobenswert. Am Ende ein ziemlich gutes Team, das ein ziemlich gutes Ergebnis gezeigt hat! Und ein Häkchen gegen das Doom-Drehbuch steht.
Die nächsten Spiele stehen also an, das letzte Wort haben die Produzenten, die sich meiner Meinung nach bisher nicht von solchen Kinokassen inspirieren lassen.
Codec: HEVC / H.265 (54.5 Mb/s)
Resolution: Upscaled 4K (2160p)
HDR: HDR10
Aspect ratio: 2.35:1
Original aspect ratio: 2.39:1
Audio
#English: DTS-X 7.1 (48kHz, 24-bit)
#English: Dolby Digital 5.1
#German: DTS-X 7.1 (48kHz, 24-bit)
#Japanese: DTS 5.1
#Spanish: DTS 5.1
#French: DTS 5.1
Subtitles
English SDH, French, German, Spanish, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish.