Hunter Hunter 4K 2020
Eine Jägerfamilie (Vater, Mutter und Tochter) lebt mitten im Nirgendwo und jagt Tiere. Einmal taucht ein einsamer Wolf in der Nähe ihres Hauses auf und vernichtet ihre Beute in Fallen. Vater und Tochter gehen auf die Jagd, Aber nicht nur Wölfe können durch die Wälder streifen, sondern auch ein gruseligeres Biest - der Mensch ...
Vorteile: die ständige Bau- Stimmungsaufhellung durch eher düsteren Hintergrund; unerwartete Wendungen in der Handlung; ein originelles und eigenartiges Ende.
Auf der Schattenseite: der Mangel an Logik in den Handlungen erwachsener Familienmitglieder (zum Beispiel: Der Vater ruft und ruft nicht die Polizei, erzählt seiner Frau nicht, was er im Wald gefunden hat); sie sind wenig wie eine Familie von Jägern und leben sogar in den Wäldern; die mutter, die ihre tochter bei jeder gelegenheit um den befehl bittet, die tiere zu fällen und wölfe mit sehr kühlem blick zu erschrecken, rennt mit einem gewehr durch den wald usw.
Es macht keinen Sinn, auch nur über die örtlichen Polizisten zu schreiben, die nur Bußgelder ausschreiben und tote Stinktiere aufräumen - wie unvorbereitet sie auf das Leben in einem Waldrückstau sind und offensichtlich nicht an ihrem Platz erscheinen ...
Bei aller Absurdität und eher schleppenden Handlungsentwicklung hat der Film insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen.
Codec: HEVC / H.265 (59.3 Mb/s)
Resolution: 4K (2160p)
HDR: HDR10
Aspect ratio: 2.39:1
Original aspect ratio: 2.39:1
Audio
#English: DTS-HD Master Audio 5.1
#English: Dolby Digital 5.1
#German: DTS-HD Master Audio 5.1
Subtitles
English, German.